Darum solltest du deine nächste Reise nach Italien bald antreten - ichreise

Eine Fastfoodkette präsentiert das leckerste Highlight dieses Winters.

Italien ist nicht nur deshalb beliebtes Urlaubsziel vieler Österreicher weil es so vielfältig und atemberaubend schön ist. Auch das Lebensgefühl des Dolce Vita reizt den stressgeplagten Mitteleuropäer sich bei Pizza, Pasta, Antipasti, Kaffee und leckeren Desserts von der Mittelmeersonne bestrahlen zu lassen. 

Nun hat die Fastfoodkette Mc Donald’s in Kooperation mit dem Hause Ferrero ein weiteres Highlight hinzugefügt.
Mit dem Nutellaburger hat die Burgerkette den Traum aller Naschkatzen Realität werden lassen und noch einen weiteren Grund gefunden, sofort in den Süden zu düsen.

 

 

Ob es die vorweihnachtliche Nascherei auch bald in Österreich gibt ist bislang noch nicht klar.
Was gibt es also schöneres, als in der Vorweihnachtszeit die letzten Sonnenstrahlen des Mittelmeers einzufangen und dabei von der süßen Köstlichkeit zu naschen?

Und wenn du schon in der Gegend bist, kannst du dir auch gleich die schönsten Strände des Landes anschauen.