Der nächste Urlaub kommt bestimmt - ichreise

Die Damen können davon nicht genug haben – von schönen Badeanzügen, die ihre Figur perfekt betonen oder die auch das eine oder andere überflüssige Pfund geschickt kaschieren.

Es ist die schönste Zeit im Jahr, wenn es draußen heiß wird und man erwartungsvoll in den neuen Badeanzug schlüpfen kann. Der lange Winter war entbehrungsreich genug und jetzt geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub, oder auch einfach am Wochenende an den nächsten Badesee.

Uni oder bunt – ganz nach Geschmack

Es ist reine Geschmackssache, ob Frau sich für einen einfarbigen oder für einen bunten Badeanzug entscheidet. Auch vom Schnitt her gibt es da große Unterschiede. Die einen mögen lieber den klassisch hochgeschlossenen Badeanzug und die anderen lieben ihn mit raffiniertem und verführerischem Cut-out. Aber das Wichtigste ist doch, dass sich die Dame in genau ihrem Badeanzug gefällt und dass er ihr perfekt passt.

"InlineBild

Auch ein nasser Badeanzug muss perfekt sitzen

Natürlich muss der neue Badeanzug sehr gut verarbeitet sein. Denn bei keinem anderen Kleidungsstücken fällt schlechte Qualität so sehr auf wie bei der Bademode. Spätestens wenn seine Trägerin damit ins Wasser geht, kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Denn ein nasser, minderwertiger Badeanzug schlabbert geradezu um seine Trägerin, während ein gutes Stück eben auch in nassem Zustand seine perfekte Passform behält.

"InlineBild

Am Strand flanieren

Mit einem schönen Badeanzug kann die Dame in der Sonne liegen oder auch am Strand flanieren. Da kann es schon einmal passieren, dass sich der eine oder andere Mann nach ihr umdreht, einfach weil sie so gut aussieht. Es wäre ja auch schlimm, wenn sich gar kein Mann mehr umdrehen würde, oder? Bei Zalando, auf http://www.zalando.at/badeanzug/ finden Mädchen und Frauen mit Sicherheit ihren absoluten Lieblings-Badeanzug. Denn Zalando hat immer eine große Auswahl an wunderschönen Badeanzügen, welche das nächste Badevergnügen noch vergnüglicher machen werden.