Diese App verkürzt dir die Reisezeit - ichreise

Wenn “Kennzeichen raten” und “Ich seh´etwas, was du nicht siehst” ihren Reiz verloren haben, kannst du dir diese App runterladen.

Wenn du auf der Urlaubsreise stundenlang im Auto sitzen musst, kann schon mal Langeweile aufkommen. Natürlich kennen wir alle Spiele wie “Kennzeichen raten” und “Wörterketten bilden”, und das Altbewährte ist auch häufig das Beste. Wenn das aber nach 2 Stunden doch langweilig geworden ist, gibt es auch noch diese Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben:

Jeder von uns kennt das klassische Rate-Spiel “Stadt-Land-Fluss”. Hast du gewusst, dass es das Spiel auch als App gibt?

Solltest du also gerne Gedanken machen, welche Städte es mit „M“ gibt (München, Mailand … Oder ist das doch ein Land?) oder welche Pflanze mit einem „W“ im Namen beginnt (Gibt es die Windows-Pflanze?), dann bist du schon dem Stadt-Land-Fluss-Fieber verfallen.

Die kostenlose und unterhaltsame App gibt es für Android-Geräte ab Version 2.3 direkt im Google Play Store.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bytewerk.stadtlandfluss&hl=de

Aber auch für iOS (iPhone, iPad)

https://itunes.apple.com/at/app/stadt-land-fluss-multiplayer/id890869197?mt=8&ign-mpt=uo%3D4