Gute Schwingungen - ichreise

Die Hotellandschaft in Graz ist um ein Hotel reicher. Mitte September hat das Roomz Graz seine Türen geöffnet. Das Vier-Sterne-Hotel punktet mit der Lage im Messe-Quadrant und seinem außergewöhnlichen Design. Ein Stein sorgt zudem für besonderes Wohlbefinden.

Insgesamt 133 Zimmer sowie zwei gläserne Dachgeschoss-Suiten warten im neuen Roomz Graz auf Gäste. Seit Mitte September ist, nach dem in Wien bereits etablierten Roomz Vienna, nun auch die zweite Niederlassung in Graz eröffnet.

 

InlineBild (e7e946d6)

 

Das Budget-Design-Hotel fällt vor allem durch seine moderne Architektur und Inneneinrichtung auf, frische Farben und klare Linien dominieren. Grazer Designer können ihre Werke darüber hinaus direkt im Hotel präsentieren und das Design-Eck gestalten.

 

InlineBild (a960216e)

 

Nur fühl-, aber nicht sichtbar ist dagegen die spannungsfreie Atmosphäre im Hotel. Experten aus den Bereichen der Geomantie-Geobiologie, der Baubiologie, Vitalenergetik und Feng Shui wurden von Baubeginn an hinzugezogen, um letztlich ein Hotel zu entwickeln, das frei von störenden und gesundheitsschädlichen Einflüssen durch Elektrosmog oder negativen Schwingungen ist.