Es ist Sonntag und der Kühlschrank ist leer? Wie wäre es dann mal wieder mit einem ausgelassenen Brunch? Heute zeigen wir euch unseren Brunchhotspot in Wien!

Den coolsten Ort der Stadt, um sich mit Familie und Freunden mal wieder richtig den Bauch voll zu schlagen. Damit ihr nicht lang überlegen müsst, haben wir uns für Euch umgeschaut.

Vollpension

Der neue Stern am Brunchhimmel. Hier kocht Omi! Vor drei Jahren entstand während der Design Week Vienne die Idee, Pensionisten mit der jüngeren Generation zu vereinen. Was mit einem Pop-up Store begann, ist nun eines unserer liebsten Locations zum Frühstücken. Am Wochenende wird hier Brunchen großgeschrieben. Zum selbstgebackenen Brot und den Eiern aus dem Burgenland, gibt es Omis Marmelade und weitere kleine Köstlichkeiten. Im Gegensatz zu den anderen vorgestellten Lokalen gibt es hier die All-you-can-Eat Variation. Für 14,90 € kann man sich 90 Minuten an allen Köstlichkeiten laben. 
Auf keinen Fall sollte man dabei den Kuchen der Omis außen vor lassen. Der perfekte Ort, falls man mal Heimweh nach der eigenen Oma verspürt.

Schleifmühlgasse 16
1040 Wien
Achtung: Hier ist nur Bargeld gewünscht. Ein Bankomat findet sich jedoch in der Nähe!