London für Anspruchsvolle - ichreise

Das Grosvenor House Apartments by Jumeirah Living ist mit elegantem Interieur sowie mit jedem nur erdenklichen Service ausgestattet. Das perfekte Kurzzeit-Zuhause für eine DIVA.

Genau so stellen wir uns ein Luxushotel in London vor: direkt im Zentrum, ganz nahe zu den stilvollen Shopping-Straßen. Ob wir lieber eine Bedroom Residence oder eine Penthouse Suite möchten? Ach, checken wir doch im Penthouse ein. Dort gibt es einen glamourösen Ess- und Wohnbereich, eine voll ausgestattete Küche, Arbeitszimmer, TV-Raum und ein himmlisches Schlafzimmer. Ein Team von »At-Home-Resident-Managers« geht uns auf Wunsch rund um die Uhr zur Hand. Etwa beim Ein- und Auspacken. Oder auch nur, um uns und unseren Gästen den Tee zu servieren. Von unserer Terrasse blicken wir auf die Park Lane und Mayfair.

 

InlineBild (7dfbd9a8)

 

Zum Shopping werden wir im Aston Martin herumkutschiert. Danach erholen wir uns im hauseigenen Health Club. Für den Abend lassen wir eine private Party vorbereiten und der Chef unseres Mayfair-Lieblingsrestaurans kocht natürlich persönlich für uns. Welche kulinarischen Wünsche wir haben, weiß er längst. Schließlich haben wir vor unserer Ankunft brav einen Vorab-Fragebogen ausgefüllt.

 

Deshalb fühlen wir uns von Anfang an wie zu Hause. Das für uns maßgeschneiderte »At-Home-on-Arrival«-Paket beinhaltet auch, dass unsere Lieblings-Snacks und Köstlichkeiten aus Mayfair Cafés und Feinkostläden in unsere Suite geliefert werden. Arbeiten könnten wir dort natürlich auch. Muss aber nicht sein, oder …?