Pferdestärken, Bier & Burger: So sehen Männer-Reisen aus - ichreise

Hotel in Niedersachsen schnürt für Männer ein spezielles Angebot.

Bier, Burger, Oldtimer, Motorräder, feucht-fröhliche Runden in der Bar – so könnte die ideale Reise für Männer aussehen. Zumindest ist man davon im Hotel Freigeist im deutschen Einbeck (Niedersachsen) überzeugt. Das Hotel bietet daher spezielle Packages namens “Männersache” an. Darin enthalten sind zwei Übernachtungen, Eintritt in einen Oldtimer- und Motorrad-Park gleich gegenüber des Hotels sowie entsprechende kulinarische Genüsse, beispielsweise ein Feuerring-Grillen auf der Hotelterrasse und ausgiebiges Feiern in der Bar inklusive einer Scheibtruhe voll Bierflaschen. Das Package kostet 340 Euro. Männergruppen zwischen 6 und 20 Teilnehmern können das Angebot in Anspruch nehmen.

Das Hotel Freigeist wurde vorigen November eröffnet und ist im nüchternen Industriedesign gehalten. Es soll eine Ergänzung zum Erlebnispark “PS.Speicher” sein, in dem die technische Entwicklung von Autos und Motorrädern erlebt werden kann. Besonders beliebt ist dort das Porsche 911-Rennsimulator, in dem sich jeder als Rennfahrer betätigen kann.