Mit diesen iPhone-Apps fliegst du besser.

Skyscanner

 

Günstige Flüge unter Angabe diverser Filter (Zeitraum, Zahl der Verbindungen, etc.) finden, außerdem kann die Preisentwicklung über einen längeren Zeitraum beobachtet werden.

Download in iTunes

 

SeatGuru

 

Welcher Sitzplatz ist auf meinem nächsten Flug der beste? Mit dieser App kann die richtige Wahl getroffen werden. 

Download in iTunes

 

Flightradar 24

 

Wo ist welches Flugzeug gerade unterwegs? Mit dieser App bekommst du eine genaue Übersicht über den Flugverkehr weltweit. 

Download in iTunes

 

Flying

 

Eine Übersicht über deine nächsten Flüge mit Angabe von Verspätungen bietet diese App. Dazu besteht die Möglichkeit, sich mit anderen Flugreisenden zu vernetzen. 

Download in iTunes

 

iFly Safe

 

Gymnastik-Übungen im Flugzeug wirken nicht nur entspannend, sondern können auch der Gefahr einer Thrombose vorbeugen – diese Apps bringt konkrete Anleitungen. 

Download in iTunes

 

ViennaAirport

 

Eine kleine, aber feine App des Wiener Flughafens mit Angaben zu Abflügen und Ankünften sowie Infos zu Verkehrmitteln und Garagen.

Download in iTunes

 

Flugsimulator

 

Wenn du schon mal im Flugzeug sitzt, könntest du als Zeitvertreib doch selbst dein Geschick als Pilot unter Beweis stellen. 

Download in iTunes