7 unglaublich spannende Bücher, mit denen jeder Langstreckenflug easy auszuhalten ist - ichreise

Wenn du dir diese Bücher vor dem Abflug auf den Kindle lädst, kann die Zeit in der Luft gar nicht langsam genug vergehen! Langstreckenflug – wir kommen!

 

The Beach, Alex Garland 

Die ultimative Backpacker-Bibel ist ebenso spannend wie wunderschön geschrieben – und garantiert so viel besser als der Film! Am besten auf dem Flug nach Thailand lesen!

Der Anschlag, Stephen King

Ein ganz normaler Mann landet in einem Zeitreise-Debakel, in dem er plötzlich den Mord am amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy verhindern soll. Unglaublich spannend, stellenweise schön nostalgisch und garantiert die beste Wahl für alle, für die Bücher gar nicht dick genug sein können.

via GIPHY

Ich darf nicht schlafen, S.J. Watson 

Stell dir vor, dass jedes Mal, wenn du einschläfst, alle deine Erinnerungen verschwinden. Jeden Morgen wachst du in einem fremden Zimmer auf, bewegst dich durch ein fremdes Haus, realisierst, dass du gut 25 Jahre älter bist, als du denkst. Zum Glück gibt es deinen liebenden Ehemann, der für dich sorgt und dich nie betrügen würde. Oder???
Auch interessant: Rekord: Der längste Flug der Welt dauert 18 Stunden

Kindred, Octavia Butler

Science-Fiction mit historischen Elementen: Dana wird mitten in ihrer 26. Geburtstagsfeier aus dem Kreis ihrer Familie gerissen und in die Vergangenheit katapultiert, und zwar auf eine Sklavenplantane. Dort hat sie eine Aufgabe zu erfüllen – und muss mit lebensbedrohlichen Umständen fertig werden.

Daughter of Smoke and Bone, Laini Taylor 

Wenn du auf Fantasy ohne Kitsch und mit einer gesunden Prise Humor stehst, ist das dein Buch! Die Heldin ist supercool, die Prager Szenerie ausgesprochen charmant und wenn du damit durch bist, gibt es noch zwei weitere Bände in der Trilogie!
Auch interessant: 7 Filme, die du niemals anschauen solltest, bevor du ins Flugzeug steigst

Girl on the Train, Paula Hawkins 

Wenn du den Film nicht gesehen hast, musst du das Buch unbedingt lesen! Rachel wird von der Zuschauerin zur Hauptfigur ihrer eigenen Geschichte. Dabei muss sie mit verdrehten und verschütteten Erinnerungen kämpfen und mit ihrer Vergangenheit Frieden schließen.

Gone Girl, Gillian Flynn 

Unendlich spannend und voller unerwarteter Wendungen! Eine Ehefrau verschwindet und ihr Mann wird des Mordes beschuldigt. Ein klarer Fall? Vielleicht. Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders als erwartet – und zwar viel früher, als du denkst.
Auch interessant: Das passiert wirklich, wenn du dein Handy im Flugzeug nicht ausschaltest