Noch besser als ein Tag am Meer, ist ein Tag am Meer mit scheinbar unendlich viel Wein. Als hätte Bacchus es so gewollt!

PortoVino hat all unsere Sehnsüchte und Rufe erhört und endlich eine Strandtasche erfunden, die 1.5 Liter Wein (oder eine andere Flüssigkeit, aber come on, wer würde was anderes wollen) aufbewahren kann.
Mittels eines kleinen Spenders, der in und von der Tasche dekorativ versteckt wird, kannst du dir bei Gelegenheit und Bedarf Wein zapfen.

 

In Rot oder Blau

Die Tasche ist ganz im marinen Strandlook gehalten und entweder in rot-weiß oder blau-weiß gestreift erhältlich und groß genug, alles wichtige für einen Strandtag zu transportieren. Eben auch 1,5 Liter Wein.

Vorbei die Zeiten in denen du Glasflaschen mit an den Strand schleppen musst. Neben dem rückseitig angelegten Weinzapfer und dem Flüssigkeitsfach, hat die Tasche natürlich genügend Platz um all deine andere Strandsachen zu beherbergen.

Erhältlich sind die Taschen der Firma BellaVita ab 10. Juni, du kannst sie aber schon jetzt Online vorbestellen.

 

Nicht mehr erhältlich

[Stand 12.3.2018]
Aktuell sind die Weinspendertaschen nicht mehr erhältlich.
Bei Amazon gibt es jedoch Abhilfe: