Das sind die 10 schönsten Weihnachtsmärkte in Österreich - ichreise

Endlich ist die Vorweihnachtszeit da! Um für die richtige Stimmung zu sorgen, bummelst du am besten durch einen Weihnachtsmarkt und genießt das himmlische Ambiente.

Jedes Jahr zu gleichen Zeit werden die kleinen urigen Hütten aufgebaut, alles wird weihnachtlich dekoriert, es duftet nach Glühwein und Maroni und hier und da hört man schon die ersten Weihnachtslieder. Weihnachtsmärkte sind daher der beste Ort, um sich schon einmal auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen. Wer noch nach Geschenken sucht, kann hier durchaus fündig werden, ansonsten genießt man am besten die weihnachtliche Atmosphäre und das gemütliche Beisammensein. Wer noch keine Gelegenheit hatte, eine Runde am Weihnachtsmarkt zu drehen, der findet hier für den nächsten Ausflug die schönsten Weihnachtsmärkte in ganz Österreich.

InlineDiashow (d78bd667)

Freies HTML (8ba8f384)