Diese Airline fliegt dich nur Business Class in die USA

Seit neustem gibt es eine Airline, bei der die Kundenzufriedenheit an aller oberster Stelle steht. Langstreckenflüge in unbequemer Economy-Class sind hier schlicht und ergreifend nicht mehr möglich. Stattdessen bietet La Companie nur noch Flüge in der Business Class an. So kommst du für 1600 Euro unfassbar bequem in die USA.

 

Die Airline La Compagnie hat ausschließlich Business-Class-Plätze anzubieten und verkehrt zwischen Paris (Flughafen Charles de Gaulle) und New York (Flughafen Newark). Ein Ticket von New York nach Paris kostet aktuell rund 1600 Euro.Dafür wird aber auch einiges an Luxus geboten! Die insgesamt 74 Sitzplätze, die alle auf Business-Class-Niveau sind, haben extraviel Beinfreiheit (knapp 160 cm!), und eine eingebaute Massagefunktion. Sie können um ganze 175 Grad zurückgelegt werden. Auf jedem Platz gibt es ein Tablet, auf dem nach Belieben Filme geschaut, Musik gehört, Zeitungen, Magazine und E-Books gelesen werden können.

 

Auch interessant: 7 Stopps, ohne die ein Roadtrip in den USA nicht komplett ist

Das Essen ist First-Class

Die kulinarische Verpflegung ist sogar first-class-würdig. Menüs ändern sich je nach Saison und bestehen aus einer Vorspeise, einer von zwei Hauptspeisen-Optionen und einem Dessert. Dazu gibt es exklusiven Champagner oder Wein – der ist selbstverständlich auf das Menü des Tages abgestimmt. Wer einen Nachtflug von New York nach Paris bucht, bekommt sein Abendessen übrigens schon in der Lounge in Newark serviert – so wirst du endlich mal nicht für ein geschmackloses Flugzeugessen aufgeweckt!Das Komforterlebnis für La-Compagnie-Passagiere startet übrigens schon vor dem Abflug: Fluggäste können die La-Compagnie-Lounges nutzen, die mit Fernseher, Bar, gratis Wifi und komfortablen Arbeitsplätzen ausgestattet sind. Auch kostenfreie Snacks und Getränke werden hier angeboten.

 

 

Nähere Infos zu Flugzeiten und Preisen gibt es auf der Website der Business-Class-Airline.

Tags : USA