Hier sind 7 gute Gründe, warum du niemals vergessen solltest, ein paar Notfalls-Snacks im Handgepäck zu verstauen!

Schinkensandwich für Vegetarier, Ketchup als Brotaufstrich und Chips zum Frühstück: Diese Speisen gelten bei gewissen Fluglinien als „Verpflegung an Board“.

Frühstücks-Pringles

Eier, Pfannkuchen, Brot, Müsli: Es gibt so viele Speisen, die sich perfekt als Frühstück eignen. Die Kombi aus Chips und Kaffee zählt allerdings nicht als guter Start in den Tag, Island Air!

Veggie-Delight

@Delta @DeltaAssist Thanks 4 the effort!wow #AnyChance4TheRecipe #Airplanefood #worst #GF @AirplaneFoodNet DUB➡️JFK pic.twitter.com/mdtcHF6gvV

— Nargess Raha (@raha_nargess) 17. Juli 2016


Zwei Scheiben Brot, etwas Ketchup, zwei Gurken- und zwei Tomatenscheiben, und fertig ist das vegetarische Sandwich von Delta Air. In diesem Fall wäre „kein Flugzeugessen verfügbar“ noch die bessere Wahl gewesen, oder?

Fast-Food-Flug


Das wollen wir vielleicht um drei Uhr morgens nach einer flüssigen Partynacht essen, aber als Flugzeug-Essen sind Fish and Chips definitiv eher enttäuschend als befriedigend. Und daran ändert auch eine großzügige Saucenauswahl nichts, Thomson Airways!

 Glutenfreie Banane

Man who ordered gluten-free meal on flight is given a single banana – and cutlery to eat it with https://t.co/GYC3cKBqPD pic.twitter.com/QbpSXxPMiA

— The Telegraph (@Telegraph) 3. Mai 2017


Zugegeben, es ist nicht ganz einfach, glutenfreies Essen bereitzustellen. Aber eine Banane? Eine einzige Banane auf einem 9-stündigen Flug? Könnt ihr das nicht besser, All Nippon Airways? Und übrigens: Nur weil ihr diese Banane mit Besteck und Salz serviert habt, wird sie noch lange nicht zur sättigenden Hauptspeise! „And here is your gluten-free meal sir…“

Vegetarisches Schinken-Sandwich

 

Ein Beitrag geteilt von J.Bo (@jbotapes) am


Bulgaria Air hat das Konzept des Vegetarismus offenbar noch nicht verstanden. Nur weil ihr einen „vegetarisch“-Sticker auf ein Schinkensandwich klebt, ist es noch lange nicht wirklich vegetarisch! Und dass der Nachspeisen-Apfel innen bereits verfault ist, macht die Sache auch nicht besser.

Kleinkinder-Kost


Toll, dass viele Fluglinien kosheres Essen anbieten. Weniger toll ist es allerdings, wenn dieses – wie bei Garuda Indonesia – ausschließlich in Breiform kommt. Wir haben Zähne, Leute!