…damit sie sich das Urlaubsfeeling ganz einfach in die eigenen vier Wände holen können

Der Countdown läuft, nur noch fünf mal schlafen – und dir fehlt immer noch das eine, perfekte Geschenk für die Freundin, die Reisen liebt, aber chronisch zu pleite ist, um wegzufahren? Fear not! Hier haben wir 10 Last-Minute-Geschenke, die dank Amazon Prime noch vor Weihnachten in deinem Briefkasten landen sollten.

Meerluft-Duftkerze
Damit das Wohnzimmer wie ein Tag am Meer duften, braucht es nur eine Kerze von Air Wick. Gibt es hier:

Freies HTML (6bafc7aa)

 

Ein „Fenster zum Meer“
Und das mitten in Österreich!

Freies HTML (f06e5573)

Marokkanische Lampe
Damit wird die eigene Küche zu Aladins Wunderhöhle! Wenn dann noch Tajine oder Couscous auf den Tisch kommen, kannst du die Marktschreier aus dem Souk quasi schon hören.

Freies HTML (f877cdd2)

Kork-Globus
Zum träumen und planen, und weil es irgendwann ganz bestimmt zu dieser Weltreise kommen wird. Mit Pins können die Must-See-Länder marktiert werden. Oder du macht ein „Um-die-Welt-Kochbuch“ daraus und pinnst ländertypische Rezepte einfach ans Herkunftsland.

Freies HTML (bdc11661)

Manga-Kochbuch
Für crazy japanische Dessert-Rezepte, die auch auf Tokios neonbeleuchteten Straßenmärkten verkauft werden könnten, gibt es dieses Kochbuch.

Freies HTML (d820cee3)

 

 

Eine Hängematte
Wer braucht schon einen thailändischen Strand, wenn die Hängematte in den eigenen vier Wänden zum Relaxen einlädt?

Freies HTML (8ad782ea)

Strandlichter
Diese Lichterkette gibt auch dem langweiligsten Zimmer den nötigen Romantik-Urlaub-Touch. Dazu noch eine Meeresrauschen-CD und schon hast du die Nacht am Strand bei dir zu Hause.

Freies HTML (e0e630f1)

Türmatte mit Anker
Damit es jedes Mal das ultimative „Hafenstadt-Feeling“ gibt, wenn sich jemand die schmutzigen Winterschuhe abstreift!

Freies HTML (99301961)

Motivierende Spardose
Denn vielleicht wird es ja doch was mit dem Urlaub, wenn das Geld in diesem putzigen Reisekoffer gespart wird!

Freies HTML (f0793b96)

 

Liegestuhl
Wer sagt denn, dass Liegestühle an den Strand gehören? Corona in die Hand und ab in die Wohnzimmer-Wohlfühloase!

Freies HTML (c6165d1b)