So sieht es im einzigen privaten Boeing 787 Dreamliner aus - ichreise

Dieses Flugzeug ist nicht wie alle anderen. Es ist einzigartig. Denn dieser Dreamliner ist in Privatbesitz und bietet Luxus pur über den Wolken. Das musst du gesehen haben.

Normalerweise ist diese Boeing nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Denn sie ist die einzige ihrer Art und sie hat einen privaten Besitzer. Bei der jährlichen Dubai Airshow stand dieser luxuriöse Dreamliner zum ersten Mal für Besichtigungen zur Verfügung.

 

 InlineBild (fa0ac95f)

 

Das Flugzeug wurde umgebaut, um den Anforderungen und Wünschen seines Besitzers zu entsprechen. Auch wenn man kurzfristig denkt, man stünde in einer Hotellobby, haben dennoch an die 18 Passagiere auf dem Flugzeug Platz. Die luxuriösen Bereiche sind jedoch nur für die VIP-Gäste gedacht. Aber seht selbst und lasst euch durch den Dreamliner führen.

 

 Freies HTML (a940d149)