Wenn du deine Ferien am liebsten nackt verbringen willst, dann sind das die besten Hotels - ichreise

Sonne, Strand und türkisblaues Meer entsprechen auch deiner Vorstellung von einem perfekten Urlaub? Aber am liebsten würdest du das total nackt genießen? Kannst du haben!

So ein Strandurlaub kann schon was Schönes sein. Einfach nur den ganzen Tag völlig entspannt im Bikini im Sand unter Palmen liegen und die Sonne genießen. Klingt herrlich oder!? Das Einzige, das für dich nicht so ganz ins Bild passt, sind die Badesachen? Kein Problem! Wenn du deinen nächsten Urlaub am liebsten nackt verbringen willst, dann haben wir hier ein paar tolle FKK-Hotels rund um die Welt, wo du textilfreie Ferien verbringen kannst.

 

Das Couples Tower Isle Resort, Jamaika

Als wäre es auf Jamaika nicht schon schön genug, bietet das Couples Tower Isle Resort neben allerhand Luxus auch noch eine kleine Privatinsel, auf der das Nacktsein ausdrücklich erwünscht ist. Dort gibt es einen eigenen Strand, einen extra Pool und eine Bar, die nur für Nudisten reserviert ist. Am normalen Hotel-Strand und –Pool ist jedoch Badekleidung vorgeschrieben.

Das Desire Riviera Maya Pearl Resort, Mexiko

Das Desire Riviera Maya Pearl Resort hat es wirklich in sich. Für verliebte Pärchen ist es wie der siebte Himmel, vor allem, wenn sie ihren ganzen Urlaub am liebsten ohne Kleidung verbringen wollen. Alles hier ist sinnlich, sexy und exotisch. Wenn du mit deinem Schatz also wieder einmal einen aufregenden und textilfreien Urlaub verbringen möchtest, dann seid ihr hier genau richtig.

Auch interessant: An diesem FKK-Strand in Südafrika gab es ein paar wirklich kuriose Regeln

Das Vritomartis Naturist Resort, Kreta

Nackt in Griechenland? Klar, im Vritomartis Naturist Resort auf der Insel Kreta ist das kein Problem. Ob schwimmen im Hotelpool, nackt baden im glasklaren Meerwasser oder ein paar Cocktails an der Beachbar genießen, dort ist alles möglich. Das Hotel ist ideal, wenn du auf der Suche nach einem FKK-Hotel für einen sehr entspannten Urlaub bist.

Das Hotel Es Blau Des Nord, Mallorca

Abgeschieden von dem touristischen Trubel auf Mallorca liegt das Hotel Es Blau Des Nord. Das schöne Hotel mit familiärem Charme bietet Nudisten die Möglichkeit, im Hotelpool nackt zu baden und sich auf der Hotelanlage nackt zu sonnen. Es ist aber kein Muss. Ca. 2 km entfernt findest du auch den FKK-Strand von Sa Cavona.

Auch interessant: Das sind die schönsten Nacktbadestrände der Welt

Das Monte Marina Naturist Resort, Fuerteventura

Das Monte Marina Naturist Resort ist eines der besten FKK-Hotels überhaupt. Denn hier können sich Nudisten nicht nur am Strand nackt bewegen, sondern auch auf der ganzen Hotelanlage. Wie zum Beispiel im hoteleigenen Whirlpool inmitten eines Palmengartens. Und der schöne Sandstrand ist nur 200 m vom Hotel entfernt. Für einen Urlaub dort gilt also: No clothes needed!

Das Hotel Club Orient Resort, Französische Antillen

Wenn du es gerne richtig paradiesisch möchtest, dann solltest du in das Club Orient Resort auf der Insel St. Martin fahren. Das Hotel hat direkte Strandlage und wer nicht nur gemütlich am Strand entspannen will, der kann hier auch textilfreien Wassersport betreiben. Wie zum Beispiel Schnorcheln oder Paddelboot fahren. Die Massagen am Strand sind besonders fein.

Auch interessant: “Naked Yoga”: Es gibt nur eine Stadt, in der das denkbar ist

The Natural Curacao, Curacao

The Natural Curacao liegt, wie der Name schon sagt, in der südlichen Karibik auf den Niederländischen Antillen. Den Gästen des Hotels bleibt die Entscheidung frei, ob sie ihren Aufenthalt lieber mit Kleidung oder nackt verbringen möchten. Die Anlage ist ideal für einen entspannten Urlaub, da es viele gemütliche Relax-Bereiche gibt. Aber auch Naturliebhaber und Taucher kommen besonders auf ihre Kosten.

Die Naturist Solaris Residence, Kroatien

Die 3-Sterne Naturist Solaris Residence ist ein wahres Nudisten-Paradies. Es liegt an der Südseite der idyllischen Halbinsel Lanterna bei Porec und ist von einem schönen Eichenwald umgeben. Die Anlage besitzt auch einen Pool. Und bis zum privaten FKK-Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang. Der Blick auf das umliegende Meer ist übrigens einfach traumhaft.