4 Ziele, die perfekt sind für einen epischen Mädlstrip - ichreise

Vergiss Mallorca oder Kroatien: Die folgenden Ziele garantieren Erinnerungen mit deinen Mädls, die ihr bestimmt nicht so bald vergesst!

Tulum, Mexiko

Wieso solltet ihr hierherkommen?
Weil ihr es euch einmal so richtig gut gehen lassen wollt! Hier könnt ihr auf hohem Niveau an wunderschönen Stränden braten, das hippe Nachtleben und stylische Hotels genießen.

Wer passt hierher?
Lass die eine Freundin, die einfach immer pleite ist, lieber zu Hause: Die schicken Unterkünfte, ausgezeichneten Cocktails und hippen Beach Clubs sind deutlich ungenießbarer, wenn ihr ständig das begrenzte Urlaubsbudget vor Augen habt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Travel Tulum Mexico (@tulummexico) am

Auch interessant: Das sind die schönsten Inseln im Polynesischen Dreieck

Barcelona, Spanien

Wieso solltet ihr hierherkommen?
Die wunderschöne Architektur, die überschwänglichen Spanier, das coole Nachtleben, die Strände mitten in der Stadt: Gründe für einen Barcelona-Trip gibt es zur Genüge. Es lohnt sich übrigens, ein Auto zu mieten und die Strände etwas außerhalb der Stadt zu besuchen. Die sind nämlich sehr viel leerer als die Stadtstrände.

Wer passt hierher?
Foodies, Sonnenanbeterinnen und Dance-Queens. Wer allerdings schon um halb acht müde wird, hat wahrscheinlich eher wenig vom Nachtleben der spanischen Stadt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Visit Barcelona (@visitbarcelona) am

Auch interessant: Was passiert mit den Gegenständen, die du bei der Sicherheitskontrolle hergeben musst?

Canggu, Bali, Indonesien

Wieso solltet ihr hierherkommen?
Die Surfer-Hauptstadt von Bali ist perfekt für alle, die auch in Asien nicht auf westlichen Komfort verzichten wollen. Ihr findet Luxusvillen ebenso wie einfache Hostels, kreative Vegan-Cafes neben lokalen Essensständen und natürlich eine wirklich hippe Surfercrowd und viele Yoga-Studios.

Wer passt hierher?
Alle, denen gesunde Ernährung und Sport wichtig sind – aber nur, wenn sie richtig gut schmecken und mit schicken Sportklamotten verbunden sind!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mette (@thedutchbandit) am

Auch interessant: Südostasien ganz übersichtlich: Hier sind die Highlights aller Reiseländer

Peru

Wieso solltet ihr hierherkommen?
Die spektakuläre Landschaft mit den Anden, wunderschöne Städte wie z.B. Cusco und ganz viel Geschichte in der Incastadt Maccu Picchu: Die vielen Highlights, die ihr hier erlebt, werden euch ganz bestimmt noch enger zusammenschweißen.

Wer passt hierher?
Abenteuerliche Mädls, die kein Problem mit Wanderungen, einer schlechten Internetverbindung und nervenzerrenden Busreisen haben. Dafür passt Peru aber in fast jedes Urlaubsbudget!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MICHELLE RENE ⋆ TRAVEL (@livelikeitsthewknd) am

Auch interessant: Du willst backpacken? Darauf solltest du beim perfekten Rucksack achten