6 Orte, an denen du auch im Winter an deinem Sommerteint arbeiten kannst - ichreise

Du musst zwar eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen, aber ein knackig brauner Sommerteint als Resultat ist schon einen kleinen Jetlag wert, oder?

 

Miami

 


Die Stadt im Süden der USA verspricht endlose Sandstrände, türkisblaues Meer und viel Glamour und Glitzer von den Reichen und Schönen. Die Temperaturen bewegen sich bei angenehm milden 25 Grad, die Sonne ist aber stark genug, um dir ein paar Bräunungsstreifen zu verpassen!

 

Sansibar

Die afrikanische Inselgruppe wartet das ganze Jahr über mit tropischer Hitze auf – und Sonnenstrahlen bekommst du hier  auch ausreichend ab. Ganze 9 Sonnenstunden pro Tag sind es im Durchschnitt. Abkühlung bietet das türkisblaue Meer allerdings nicht. Denn das hat mit rund 29 Grad eine wahre Badewannentemperatur! Könnte aber auch wirklich schlimmer sein.

Malaysia

Das südostasiatische Land steht dem Urlaubsklassiker Thailand in nichts nach: Du findest hier wunderschöne Sandstrände und ein türkisblaues Meer mit perfekten Schnorchelbedingungen. Dazu ist die malayische Küche ebenso experimentell wie lecker. Im Februar und März hat es in Malaysia durchschnittlich 30 Grad an der West- und rund 26 Grad an der Ostküste. Tipp: Inselurlaub auf Langkawi oder chillen, essen und shoppen auf der Halbinsel Penang.

Barbados

Auf der karibischen Trauminsel ist es das ganze Jahr über angenehm warm. Bei rund 30 Grad kannst du an den paradiesischen Stränden an deiner Bräune arbeiten. In der Trockenzeit von Dezember bis Mai findest du nämlich üblicherweise kaum ein Wölkchen am Himmel.

Hawaii

Hier ist immer Sommer! Du kannst an den wunderschönen Stränden chillen, über Vulkanlava wandern oder dich von den massiven Wasserfällen im Tropenwald verzaubern lassen.

Malediven

Auch auf den Malediven wird es eigentlich nie richtig kalt – allerdings kann dir der Monsun von Juni bis Oktober das Sonnenbaden verregnen. Im europäischen Winter hingegen punktet die Traum-Inselgruppe mit angenehm warmen Temperaturen, so gut wie keinem Regen und einem sehr ruhigen Meer.

Noch mehr Inspiration für Sonne im Winter gesucht?

Tags : featured