Es gibt einen ersten Bademodentrend für 2018: Den Bikini-Gürtel! Schickes i-Tüpfelchen oder unnötiges Extra?

Man kann ja gar nicht früh genug damit anfangen, Bikinis für den nächsten Badeurlaub einzukaufen! Und deshalb solltest du dir den neusten Strand-Trend ganz dringend rausschreiben: Gürtel werden im Jahr 2018 endlich zum beach-tauglichen Accessoire! Das hat schon letztes Jahr begonnen, als einige Designer Gürtel in ihre Bikini- und Badeanzug-Kollektionen einbauten. Und diesen Sommer wird der Style richtig massentauglich; das Angebot reicht von schlicht und unauffällig bis zum breiten Streifen-Look.

 

Es gibt dezente und trotzdem schicke Styles…

 

 

… in verschiedenen Farbkombis…

 

 

Oder die etwas breiteren Version…

 

 

Und für besonders Mutige gibt es richtig auffällige Teile…

 

 

Die schicken Strand-Gürtel gibt es von verschiedenen Designern, z.B. von Same, (den gestreiften Gürtel findest du hier) oder von der Bademodenmarke Solid & Striped