Diese Traumstrände sind ein absolutes Highlight und ganz speziell für alle Südostasienfans unter euch.

Zugegeben, Malaysia ist jetzt keine touristische Neuheit mehr, aber dennoch zählt das Land mit seinen vielen wunderschönen Inseln und traumhaften Stränden noch zu den Geheimtipps in Südostasien. Die ideale Reisezeit ist von Februar bis November und am besten nimmst du dir ein bisschen Zeit, um so viele Orte wie möglich zu erkunden. Denn hier gibt es nicht nur paradiesische Inseln und eine vielfältige Tierwelt, sondern auch die Hauptstadt Kuala Lumpur ist ein Top-Reiseziel für alle Kulturfans und Foodies. Die schönsten Strände haben wir hier für dich schon einmal zusammengesucht. Denn Sonne, Strand und Meer sind auf deiner Malaysia Reise auf jeden Fall Pflicht.

 

 InlineDiashow (19314c2d)