Das sind die 7 romantischsten Strände der Welt - ichreise

Wenn du den perfekten Ort für ein bisschen mehr Zweisamkeit suchst, dann sind diese 7 romantischen Strände genau das Richtige für dich. 

Völlig egal ob es der Jahrestag oder die Flitterwochen sind. Ob du einfach nur mehr Zeit mit deinem Schatz verbringen willst und dafür den passenden Ort suchst. Ein Strandurlaub ist da genau das Richtige. Umgeben von weißem Sand und türkisblauem Wasser, mit Sonnenstrahlen und einer kühlen Brise auf der Haut, den tropischen Temperaturen und ein paar köstlichen Cocktails – kaum etwas sorgt für mehr heiße Stimmung zwischen dir und deinem Partner. Auf diesen wunderschönen Stränden könnt ihr euch einfach entspannen und die Zeit zu zweit genießen.

Home Video Love GIF - Find & Share on GIPHY

 

1. Coco Beach/ Moorea

Im Westen der Insel Moorea in Französisch-Polynesien liegt ein kleines Motu (Insel) in mitten einer Lagune. Erreichen kann man diesen traumhaften Platz nur mit einem Boot, das man vor Ort jedoch mieten kann. An dem wunderschönen weißen Sandstrand sind kaum Leute, hier ist man ungestört und solltet ihr Hunger bekommen, könnt ihr im Coco Beach Restaurant hervorragend essen.

 

2. Hidden Beach/ Matinloc, El Nido

Auf den Philippinen gibt es ja viele romantische Plätze, aber keiner ist wie der Hidden Beach. Dieser Strand liegt tatsächlich total versteckt zwischen zwei großen Felsen. Ist man erst einmal in der kleinen Bucht, erwartet einen ein wunderschöner einsamer Strand, klares Wasser und ein atemberaubender Ausblick.

 

3. Spiagga del Principe, Sardinien

Seinen Namen hat dieser wundervolle Ort durch den Prinzen Aga Khan, dessen Lieblingsplatz dieser kleine Strand einst war. Die einzigartige Atmosphäre sorgt hier schon für die richtige Menge an Romantik und lässt euch aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen.

 

4. Governor’s Beach, Grand Turk

An diesem paradiesischen Strand gibt es vor allem eines: Unglaublich viel Platz. Er ist groß und weitläufig. Hier könnt ihr es euch im weißen Sand gemütlich machen und in kristallklarem Wasser baden gehen. Es gibt auch genug Schattenplätze, wo ihr die wundervolle Ruhe genießen könnt.

 

5. Trunk Bay, St. Johns/ Britische Jungferninseln

Diese Insel gehört zu den karibischen Virgin Islands und bietet mit der Trunk Bay eine Bucht, die wie aus dem Bilderbuch zu sein scheint. Der sehr feine weiße Sand und das hell-türkise Meerwasser lassen eure Herzen auf jeden Fall höher schlagen.

6. Perivoli Beach, Santorin

Diese griechische Insel ist nicht nur Geburtsort einiger der besten Weißweine. Auch die Strände hier sind einzigartig. Wie zB der Perivoli Beach – er gehört zu den längsten und feinsandigsten Stränden der Insel. Am besten packt ihr eine kühle Flasche Wein ein und lasst es euch hier so richtig gut gehen.

 

7. Kalapaki Beach, Kauai

Dieser Strand zählt zu den Geheimtipps auf dieser hawaiianischen Insel. Der goldgelbe Sand mit den Palmen und dem klaren Wasser laden zum Chillen ein und sind der Grund dafür, dass dieser Strand als schönster der ganzen Insel gilt. Hier könnt ihr eine wundervolle Zeit zu zweit verbringen.

 

Tags : Strandurlaub