Du hast noch 100 Euro auf dem Konto? Diese Urlaube gehen sich aus - ichreise

Weil wir ganz fest daran glauben, dass Ferien nicht teuer sein müssen, haben wir hier ein paar wirklich coole Urlaube rausgesucht, bei denen dich die Unterkunft weniger als 100 Euro kostet! Mit entsprechenden Deals für Flixbus, Bahn oder mit dem eigenen Auto schaffst du es vielleicht sogar ganz unter den 100 € zu bleiben.

Kurzurlaub in Kroatien

Für gerade mal 59 Euro für zwei bzw 89 Euro für drei Nächte bei Halbpension  kannst du auf der Insel Pag urlauben – und zwar in dem Städtchen Novalja. Tagsüber kannst du dich am chilligen Strand sonnen und im wunderbar sauberen Meer schwimmen, und nachts lädt der Partystrand Zrce zum Feiern ein – der wird übrigens gerne als „das Ibiza von Kroatien“ bezeichnet!

Gardasee

Der vielleicht romantischste See Italiens ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die kleinen Dörfer rund um den See sind der Inbegriff von ursprünglichem Italien-Charme. Das Essen ist gewohnt italienisch köstlich. Und Fährenfahrten über den See sind einfach wunderschön. Hotelschnäppchen kannst du schon ab 99 Euro für zwei Nächte ergattern.  

Hin kommst du entweder mit dem Auto oder der ÖBB prima hin.

Bad Gastein – Alpencharme pur

Erholung mitten in den österreichischen Bergen findest du in Bad Gastein. Hier kannst nach Herzenslust wandern, die Alpensonne und die frische Bergluft genießen und einfach nur richtig gut ausspannen. Besonders schön ist auch die Gasteiner Felsentherme. Wirklich gute Hotelschnäppchen kannst du schon unter 100 € ergattern, z.B. im Hotel Mozart, wo du für 99 Euro pro Person zwei Übernachtungen mit Halbpension inkl. abendlichem Dreigängemenü und Zugang zur hoteleigenen Sauna bekommst.

München & Therme Erding

Thermen sind einfach nur megacool! Deshalb sollte jeder Thermenfan mindestens einmal in der größten Therme der Welt gewesen sein – nämlich der Therme Erding bei München. Die sorgt unter anderem mit einer gigantischen Rutschenwelt für jede Menge Spaß. Und wenn du schon in der Gegend bist, solltest du unbedingt auch der Hauptstadt von Bayern einen Besuch abstatten! Kombi-Angebote mit Übernachtung in München und Thermeneintritt gibt es ab rund 80 Euro/Person. 

Mit dem Flixbus fährst du ab 15 Euro nach München, mit der ÖBB fangen Spartickets schon ab 19 Euro an.

Pilsen

Das könnte der absolute Traumurlaub für jeden sein, der Bier liebt: Zwei Nächte in Pilsen, dem Geburtsort des Pilsner Biers, eine Tour durch die Brauerei des Pilsner Urquell und einen anschließende Bierverkostung für gerade mal 99 Euro/Person und zwei Übernachtungenen inklusive Buffetfrühstück! Falls du dich nach all dem Bier und deftig-tschechischem Essen nach Bewegung sehnst, kannst du auch den hoteleigenen Fitnessraum nutzen.