Erhohlung pur: Hier kannst du richtig gut Kraft tanken - ichreise

Es gibt Momente im Leben, da willst du weder Sightseeing noch Partyurlaub machen, sondern einfach nur irgendwo hin, wo du richtig gut entspannen kannst. We’ve got you! Hier sind die schönsten Hotel-Angebote für wahre Erholung.

 

Arrested Development Wink GIF - Find & Share on GIPHY

 

Wellness in Polen

Wellness und Beauty-Behandlungen bei charmantem Kleinststadtflair und außerdem wirklich guten Preisen gibt es in Kolberg. Besuch der Salzgrotte? Lehmbad? Eintritt ins Freibad? Halbpension? Das alles und dazu zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel gibt es um gerade mal 79 Euro/Person. Nicht entspannend genug? Wie wäre es des Weiteren mit Bummeln in der Altstadt und einem gemütlichen Kaffee in einem der vielen Cafes an der Strandpromenade?

5-Sterne-Luxus in der Schweiz

Das ist purer Luxus: Das 5-Sterne-Superior-Hotel Lenkerhof in der Schweiz befindet sich mitten in den Schweizer Alpen. Es wartet mit einem wunderschönen Bergpanorama und einem großzügigen Wellness-Bereich auf. Außerdem gibt es ein Gourmet-Frühstücksbuffet und dazu noch tägliche Weinverkostungen. Zudem kannst du die Lenker Bergbahnen kostenfrei nutzen. Mit einem Preis von knapp 330 Euro/Person für zwei Übernachtungen wäre das doch das ideale Geschenk, beispielsweise für die bestandene Bachelor- oder Masterprüfung, oder?

Natur in Bad Gastein

Auch die österreichischen Berglandschaft ist keineswegs zu verachten. Um Bad Gastein hast du unzählige Wandermöglichkeiten im Nationalpark Hohe Tauern. Wenn Bewegung aber nicht am Erholungsplan steht, kannst du in der frischen Alpenluft garantiert trotzdem super entspannen. Hier gibt es zwei Übernachtungen  im schicken Drei-Sterne-Hotel bei Halbpension ab  99 Euro/Person.

Auch interessant: Das sind die besten Hotels in ganz Österreich

Strand&Spa in Holland

Einfach nur aufs Meer hinausschauen und an gar nichts denken? Am Sandstrand entlangspazieren, abends den Sonnenuntergang bewundern und anschließend in der Sauna aufwärmen? Klingt verführerisch? Dann sieh dir beispielsweise dieses Angebot an. Das Viersternehotel Noordwijk befindet sich direkt am Strand. Es hat einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Hallenbad und zudem einem Fitnessraum. Zwei Übernachtungen mit Frühstück und einem Abendessen gibt’s um 160 Euro/Person . Das Hotel befindet sich übrigens nur 25 km vom Amsterdamer Flughafen entfernt.

Ein Beitrag geteilt von Tina Cao (@tinacct) am