Hier sind 8 pinke Orte, die einfach jedes echte Mädchen einmal sehen muss - ichreise

Weil auch auf Reisen ab und zu mal Zeit für Prinzessinen-Momente sein muss, haben wir hier 8 wunderschöne Sehenswürdigkeiten in Pink, die ganz dringend in deinen Instagram-Feed wollen!

Lake Hillier, Western Australia, Australien

Diesen kaugummirosa See in Australien musst du einfach gesehen haben, um zu glauben, dass er existiert! Du kannst zwar leider nicht in dem knallrosa Wasser baden, den See aber aus der Luft beim Helikopterflug bestaunen.
Auch interessant: Diesen See musst du sehen, wenn du pink liebst 

Pink Beach, Bahamas

Sandstrände in weiß oder goldgelb sind langweilig? Dann ab in die Karibik! Auf der kleinen Bahamas-Insel Harbour Island gibt es nämlich einen Strand, der in wunderschönem Pink leuchtet. In Kombination mit dem türkisblauen Meerwasser ist das ein Anblick, den du garantiert nicht so schnell vergisst!

Jaipur, Rajasthan, Indien

Die “Pink City” hat ihren Spitznamen den einheitlich rosafarbigen Gebäuden in der Altstadt zu verdanken. Im Stadtzentrum kannst du zahlreiche zartrosa Paläste und Forts bestaunen.

Sketch, London, England

Hier kannst du beim eleganten High Tea deine innere Prinzessin rauslassen! Das Sketch wirkt wie eine Kombi aus Puppenstube und Großmutter-Einrichtung. Aber der Mix aus ganz viel rosa Samt und Pastelltönen hat durchaus einen gewissen Style!
Auch interessant: Wer Käse wirklich liebt, muss in diese Londoner Bar 

Ein Beitrag geteilt von sketch (@sketchlondon) am

Las Coloradas, Yucatan, Mexico

Die Halbinsel Yucatan wartet nicht nur mit perfekten weißen Sandstränden und schicken Hotels auf, sondern außerdem auch mit einem wahren Geheimtip: Den zuckerwatterosa Salzseen von Las Coloradas. Die befinden sich im Nationalpark Ría Lagartos Biosphere Reserve. Dort kannst du übrigens auch verschiedene exotische Tiere in freier Wildbahn sehen, zum Beispiel Flamingos, Krokodile, Meeresschildkröten und sogar Jaguare!

Kirschblüte in Japan

Die Zeit der Kirschblüte in Japan ist legendär. Aber die wunderschönen zartrosa Blüten sind auch wirklich eine Reise wert. Die Kirschblüte kannst du im ganzen Land bewundern. Die Blütezeit ist alljährlich zwischen Januar und Mai.
Auch interessant: Warum du für die Kirschblüte nicht unbedingt ein Ticket nach Japan brauchst

Craigievar Castle, Schottland

Dieses zartrosa Schloss in Schottland wurde zwar nicht von Disney erbaut, war aber angeblich die Inspiration für das Cindarella-Schloss des Cartoons. Rosafarbige Türme und spitze Dächer – was gibt es daran bitte nicht gut zu finden?

Big Pink, Miami, USA

Ein pinkes Haus, rosa Stühle und Tische und außerdem riesige Portionen amerikanischen Komfort Foods – am Restaurant Big Pink in Floridas Hauptstadt Miami gibt es wirklich nichts auszusetzen. Herkommen, Erdbeer-Milkshake genießen und dabei fotografieren lassen!