Wenn du dich gerne gruselst, dann hast du jetzt die Gelegenheit im Camp Crystal Lake aus dem Horrorstreifen „Freitag, der 13.“ zu übernachten. Bist du mutig genug?

Du findest Camping eigentlich total langweilig?! Wie wäre es dann mit einem ganz besonderen Camping-Erlebnis? In dem Feriencamp „No-Be-Bo-Sco“ für Pfadfinder wurde vor fast 40 Jahren der berühmte Horrorklassiker „Freitag, der 13.“ gedreht. Jetzt haben ultimative Horrorfilm-Fans die Gelegenheit, auch tatsächlich in den berüchtigten Blockhütten in den New Jersey Kittatinny Mountains zu übernachten. Eine Portion Mut gehört allerdings schon dazu…

 

 

Camp Crystal Lake live erleben

Die Ferienanlage ist grundsätzlich für Touristen und Besucher nicht zugänglich, da sie noch heute ausschließlich als Pfadfinderlager genutzt wird. Nur für spezielle Führungen und Touren werden ab und zu die Pforten von No-Be-Bo-Sco geöffnet. Einmal im Jahr zB dürfen Horrorfilm-Fans das Camp betreten. Für einen kurzen Zeitraum wird das unschuldige Ferienlager dann noch einmal zum gruseligen Camp Crystal Lake aus dem Horrorklassiker, in dem ein Mörder sein Unwesen treibt.

 

Ein Beitrag geteilt von Mark (@latpulldown) am

 

Freitag, der 13. April 2018

Bereits zum fünften Mal in Folge wird auch dieses Jahr am Freitag, dem 13. unzähligen Fans ein ganz besonderes Camping-Erlebnis garantiert. Wer sich nämlich gerne gruselt, kann jetzt eine Nacht in den Blockhütten aus dem Film verbringen und eine richtige Film-Tour am ganzen Gelände hautnah miterleben. Auch die Schauspielerin Adrienne King (im Film als Alice Hardy) wird mit dabei sein und die Horrorfilm-Fans auf der Grusel-Tour begleiten. Gleich wie beim Horrorklassiker gibt es auch für diese spezielle Nacht eine Altersbeschränkung – wer mit dabei sein will, muss mind. 21 Jahre alt sein.

 

Ein Beitrag geteilt von movieweb (@movieweb) am

 

Die Tickets sind heiß begehrt

Man mag es nicht glauben, aber die Teilnehmeranzahl ist jedes Jahr hoch und die Tickets gehen weg, wie heiße Semmeln. Jedes Jahr findet deshalb eine Auktion für alle Hardcore-Fans statt, wo jeder für eine Nacht im Camp Crystal Lake mitbieten kann. Für dieses Jahr sind zwar schon alle Tickets vergeben, wenn du jedoch gerne nächstes Jahr mit dabei sein möchtest, meldest du dich am besten für den Newsletter von Crystal Lake Tours an. So erhältst du nämlich alle wichtigen Infos und erfährst genau, wann die nächste Auktion steigt.

Mehr zum Thema:

Das ist der wohl gruseligste Wasserpark der Welt

Hier liegt die atemberaubende Insel aus dem neuen Star Wars Film

Diese unheimlichen Geisterstädte musst du sehen