Du kannst dem Winter so gar nichts abgewinnen? Dann wird es vielleicht Zeit, endlich das „Projekt Auswandern“ in Angriff zu nehmen. Denn an den folgenden Orten herrscht ewiger Sommer!

Sri Lanka

Die „Träne Indiens“ ist eines dieser Reiseziele, die das ganze Jahr über perfekt sind! Es gibt immer eine Seite des Inselstaates, wo gerade Trockenzeit herrscht – und die kommt mit richtig warmen Temperaturen. Das ist aber auch gut so, denn die Strände von Sri Lanka sind einfach wunderschön.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Oh My God 😱 Sri Lanka (@omgsrilanka) am

Auch interessant: Epische Roadtrips, die du mit deiner besten Freundin machen musst

Sansibar

Wegen der Nähe zum Äquator ist es in diesem kleinen afrikanischen Inselstaat das ganze Jahr über wunderbar warm – mit einer stetigen frischen Meeresbrise. Sansibar punktet mit unglaublich schönen und noch relativ touristenfreien Stränden und unglaublich türkisblauem Wasser.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ZANZIBAR (@destination.zanzibar) am

Miami, Florida

Auch in den USA kannst du ewigen Sommer haben – und zwar ganz im Süden, in Florida. In der stylischen Stadt Miami fallen die Temperaturen praktisch nie unter 20 Grad. Du kannst hier mit den Reichen und Schönen feiern, fast schon kubanisches Flair genießen und natürlich auch an den schicken Stränden chillen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝕄𝕀𝔸𝕄𝕀 (@miami) am

Auch interessant: Du errätest bestimmt nicht, wo sich der größte Weinkeller der Welt befindet!

Bali, Indonesien

Ob Sommer oder Winter in Europa – Bali geht immer! Die indonesische Insel der Götter wartet das ganze Jahr über mit milden Temperaturen, einem chilligen Yoga-Vibe und einer coolen Surfer-Crowd auf. Dazu gibt es köstliche Cafes und spektakuläre Naturhighlights.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BALI (@explorebali) am

Dubai

In dem arabischen Emirat gibt es zwei Temperaturkategorien: Angenehm heiß und unangenehm heiß! Im europäischen Sommer ist die drückende Hitze in Dubai nicht ganz einfach auszuhalten, aber im Herbst und Winter ist die warme Luft einfach perfekt für alle, die die Kälte nicht ausstehen können!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dubai (@dubai) am

Auch interessant: 5 österreichische Gipfel, zu denen sich eine Herbstwanderung richtig lohnt

Kapverden

Du willst einfach nur Strand, Meer und Sommertemperaturen? Dann ist die „neue Karibik“ perfekt fü für dich! Die Inselgruppe vor der Westküste Afrikas lockt nämlich mit wunderschönen Sandstränden und türkisblauem Meer, aber auch mit saftig grün bewachsenen Bergen und Vulkanhängen. Langweilig wird dir hier bestimmt nicht – und kalt auch nicht, denn es wird kaum einmal kälter als 23 Grad!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DRONEWISE™ (@dronewise) am