Skurril: Bei diesem Job bekommst du 60.000.- Dollar fürs Urlaubmachen - ichreise

Was im ersten Moment wie ein schlechter Scherz klingt, ist tatsächlich wahr. Dieses Unternehmen sucht einen „Erlebnismanager“, der fürs Urlauben bezahlt werden soll.

Wer genug vom öden Büroalltag hat und das triste Herbstwetter auch schon leid ist, der kann es ja einmal mit etwas Neuem versuchen. Wir wäre es zum Beispiel mit einer Anstellung als Erlebnismanager?! Das Onlineportal Cancun.com sucht jetzt nämlich einen „CEO“, einen „Cancun Experience Officer“. Es ist absolut keine Erfahrung notwendig und man bekommt pro Monat sogar $ 10.000.- bezahlt. Allerdings ist die Anstellung vorerst auf 6 Monte befristet.

 

 Freies HTML (e518489e)

 

Gesucht wird nach einer aufgeschlossenen, authentischen und dynamischen Person, die im wunderschönen und paradiesischem Cancún in Mexiko für 6 Monate leben und genießen soll. Man wird dafür bezahlt, die Kultur und die Stadt kennenzulernen und anhand von Videos, Fotos und Geschichten der Ganzen Welt davon zu berichten, welche tollen Erfahrungen man in Cancún machen kann.

 

 Freies HTML (3970ede6)

 

Zusätzlich wird man in den schönsten Luxushotels untergebracht, kann an Ausflügen und Events teilnehmen und bekommt auch noch das nötige Equipment bezahlt. Die Bewerbungsfrist läuft noch – anhand eines einminütigen Videos kann man sich bewerben und mit viel Glück bald an den schönsten Stränden Mexikos liegen. Klingt nach einem Traumjob…

 

 Freies HTML (12cd1d4b)