Travel Hack - ichreise

Travel Hack

Ichreise Im Urlaubsort eingeschneit
travel-hack

Im Urlaubsort eingeschneit – wer zahlt den Aufenthalt?

Derzeit sind die Wetterbedingungen in den Alpen extrem. Das Schneechaos hat Einheimische und Touristen fest im Griff. Was aber tun, wenn An - und/oder Abreise vom Schnee behindert wird? Wer seinen Winterurlaub eigentlich in der winterlichen Idylle verbringen wollte, wurde womöglich von den extremen Wetterbedingungen überrascht. Was aber tun, wenn man im Urlaubsort eingeschneit ist? Natürlich kann man sich über die zusätzlichen freien Tage freuen. Allerdings sind diese auch mit Kosten verbunden und damit die Frage: Wer kommt für die zusätzlichen Übernachtungen auf? Gerade in teuren Skigebieten, kann die anschließende Rechnung den erholsamen Urlaub wieder zunichte machen. Und wer zahlt,
weiterlesen