Sommer, Sonne, Strand…und mehr Sex. Im Urlaub sind wir entspannt, ja die ein oder anderen sogar tiefenentspannt. Die Gedanken sind frei, Stress kann abfallen und so erhöht sich auch das Verlangen nach Sex. Der Liebe freien Lauf lassen? Gute Idee, aber du solltest dabei ein paar Dinge beachten, wenn du Sex im Hotel hast.

#Kein Sex in der Öffentlichkeit.

Sex im Aufzug, im Hotelflur oder am Strand. Vorsicht! Je nach Reiseland, kann das mitunter fatale Folgen haben. Angefangen von einem Rausschmiss aus dem Hotel, Geldbußen bis hin zu Freiheitsstrafen sollte man mit allen möglichen Konsequenzen rechnen. Große Vorsicht ist in Russland, Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indonesien oder Malaysien geboten. Dort ist selbst Küssen nicht gerne gesehen.

#Beim Sex im Hotel auf die Zimmernachbarn achten!

Uhhhh! Ahhhh! Es ist schön, wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann, jedoch ist man für gewöhnlich im Urlaub nicht ganz allein. Die Wände zum nächstgelegenen Zimmer können recht dünn sein – somit können lautere Geräusche von anderen leicht wahrgenommen werden. Wer Nachbarn hat, die dafür wenig Respekt zeigen, der darf sich nicht darüber wundern, wenn der Hoteldirektor an der Zimmertüre klopft. Unser Tipp: Bucht doch eine Nacht in einen dieser Hotels.

#Bitte nicht stören!

Da war doch was. Bevor ihr euch zu Bett legt, vergesst bitte nicht, dass „Bitte nicht stören“ Schild an der Außentüre anzubringen. Unser Tipp: Schaltet auch das Handy auf „Flugmodus“. So kann via Mobiltelefon auch keiner stören.

#Sex im Hotel? Zimmer aufräumen bitte!

Sex Toys, Kondome oder andere „Zutaten“ solltet ihr lieber im Nachtkästchen oder Koffer verstauen. Denn man möchte ja nicht zum Gesprächsthema des ganzen Hotels werden. Eventuelle Spuren bitte beseitigen. Dann freuen sich auch die nächsten UrlauberInnen.