Unglaublich: Was Hotelgäste bei iher Abreise so alles vergessen
Wanderlust

Unglaublich: Was Hotelgäste bei ihrer Abreise so alles vergessen

Die Zahnbürste, Bücher und das Ladekabel gehören noch zu den harmloseren Gegenständen, die von Hotelgästen vergessen werden.

Was Hotelgäste bei ihrer Abreise alles vergessen

Die Zahnbürste, Bücher und das Ladekabel gehören noch zu den harmloseren Gegenständen, die Hotelgäste vergessen. Die wirklich spannenden Gegenstände, sind weitaus absurder.

Warum es immer wieder vorkommt, dass man bei der Abreise im Hotelzimmer Dinge vergisst, ist nach wie vor ein ungeklärtes Rätsel. Man kann etwas beim Einpacken übersehen, aber auch allgemein dazu neigen, Dinge wie den Regenschirme und die Geldbörsen liegen zu lassen oder passiert es etwa aus Hektik und Zeitnot? Aus welchen Gründen auch immer – neben denn ganz alltäglichen Dingen wurden auch bereits ein paar sehr wertvolle, kuriose und teilweise auch schockierende Sachen von Hotelgästen in den Zimmern vergessen. Welche das sind, erfährst du hier.

 

Electronic Devices

 

Electronic Devices

Neben dem Föhn, dem Laptop und dem iPad wurden auch bereits Vibratoren und anderes Erotik-Spielzeug von Hotelgästen vergessen.

 

Mein Schaaatz!

 

Mein Schaaatz!

Man mag es kaum glauben, aber auch sehr wertvoller Schmuck, Juwelen und größere Mengen an Bargeld wurden nach der Abreise von Gästen in Hotels gefunden.

Bitte lächeln!

 

Bitte lächeln!

Neben den Badezimmerklassikern wie Zahnbürste, Duschgel und anderen Toilettartikeln wurden auch immer wieder einmal ganze Zahnprotesen zurückgelassen. Gruselige Vorstellung, aber es gibt offenbar Menschen, die ihre Zähne nicht vermissen.

 

Leichtes Gepäck

 

Leichtes Gepäck

Tatsächlich lassen Hotelgäste auch immer wieder leere Koffer zurück. Und was ganz besonders skurril ist – auch vollgepackte Koffer wurden bereits in Hotelzimmern gefunden.

 

Er hat die Haare schön!

 

Er hat die Haare schön!

Klar, einen Hut, eine Haube oder andere Kopfbedeckungen kann man leicht einmal vergessen. Aber das Toupet? Ja, auch die werden hier und da in Hotels zurückgelassen.

Familienangehörige

 

Familienangehörige

Neben Hunden, Katzen, Hasen und Fischen wurde auch schon einmal die Schwiegermutter im Hotelzimmer „vergessen“. Eine frisch verheiratete Frau reiste aus einem New Yorker Hotel ab und ließ ihre Schwiegermutter zurück. Erst als sie wieder zuhause war, fiel ihr ein, was sie vergessen hatte. Uuups!