#Couplegoals: Wirklich kuschelige Airbnbs für den Herbst - ichreise

Diese Airbnbs sind so gemütlich, dass ihr möglicherweise gar nicht rausgehen wollt. Das ist aber auch in Ordnung so!

Kuschelige Hütte in Ermelo, Niederlande

Umgeben von ganz viel Grün seid ihr hier, in dieser kuscheligen Gartenhütte mit riesigen Fenstern. Die Umgebung eignet sich super für herbstliche Wandertouren und Radfahr-Ausflüge. Und der nächste See ist nur 5 Kilometer entfernt. Für Extra-Gemütlichkeit sorgt ein kleiner Holzofen in der Hütte.

Ca 54 Euro/Nacht
Airbnb Niederlande

Auch interessant: Herbst-Roadtrip in Österreich: Diese Alpenstraßen sind atemberaubend schön

Alte Windmühle in Kent, England

Für ein ausgefallenes Romantik-Wochenende ist diese alte Windmühle geradezu perfekt! Auf insgesamt drei Stockwerken genießt ihr die neu renovierte Inneneinrichtung, die maximalen Komfort bietet. Aber der alte Charme mit rustikalen Holzbalken ist trotzdem allgegenwärtig! Und: Als Willkommensgruß gibt es verschiedene lokale Spezialitäten, darunter unter anderem Eier von den eigenen Hühnern der Gastgeber!

Ca 196 Euro/Nacht

Airbnb Kent

Erdhaus in Heeten, Niederlande

Ihr wolltet schon immer mal in einem Hobbit-Haus übernachten, aber bitte mit Komfort? Dann sind diese Erdhäuser auf einer niederländischen Farm geradezu perfekt. Das Erdhaus befindet sich mitten auf der Weide und hat einen wunderschönen Blick auf das Farmland. Das Innere ist ebenso modern wie komfortabel ausgestattet, mit separaten Wohn- und Schlafzimmern.

Ca 130 Euro/Nacht

loes_niederlande

Auch interessant: Diese 6 unterschätzten Städte in den USA solltest du unbedingt ASAP besuchen

Burg in Galway, Irland

Romantischer geht’s wohl kaum: Hier übernachtet ihr in einer richtigen, mittelalterlichen Burg! Die ist über 600 Jahre alt. Gäste schlafen im Master Bedroom, dem höchsten Raum in der ganzen Burg. Trotz des Uralt-Baus müsst ihr aber nicht auf Komfort verzichten – so gibt es zum Beispiel eine Solarheizung, aber auch einen traditionellen Kamin, der für wohlige Wärme sorgt.

Ca 150 Euro/Nacht

peter_airbnb

Schickes Steinhaus in Ostuni, Italien

In diesen kuscheligen „Tullo“ (ein klassisch apulisches, rundes Steinhaus) genießt ihr Italien-Flair in Reinform. Die helle, frische Einrichtung im Inneren ist mindestens ebenso schön wie der Außenbereich, wo ihr mit einem Gläschen Wein auf der Terrasse entspannen könnt. Und für kalte Tage gibt es einen Kamin, vor dem ihr euch zusammenkuscheln könnt.

Ca 70 Euro/Nacht

Kuschelige Airbnbs

Auch interessant: Uhlala: Welche Ziele im Herbst total leistbar werden