Ausschlafen im Waldviertel - ichreise

Langschläfer-Angebote im nördlichen Niederösterreich inklusive Wellness.

Dein liebster Feind ist der Wecker, der dich jeden Morgen aus dem Schlaf reißt? Dann geht es dir wie den meisten von uns. Wie wäre es dann mit einer Auszeit, bei der du mal so richtig gut ausschlafen kannst? Genau darauf haben sich Hotels im Waldviertel in Niederösterreich spezialisiert. Diese garantieren, dass man nicht frühmorgens geweckt wird oder zeitig aufstehen muss, weil man sonst das Frühstück verpasst – dieses wird bis 12 Uhr serviert. Und ausschlafen kann man nicht nur im Zimmer, sondern man kann es sich auch im Wellnessbereich des Hotels gemütlich machen (inklusive kleiner oder ausgedehnter Power-Nappings).

Zum „Langschläfer.Auszeit“-Angebot im Waldviertel, das ab 110 Euro pro Person kostet, gehören unter anderem drei Nächtigungen inklusive Frühstück und Abendessen und Benutzung des Wellnessbereichs des jeweiligen Hotels. Gültig ist das Package noch bis Ende März, ausgenommen sind nur die Weihnachtsfeiertage. Zur Auswahl stehen das Hotel Liebnitzmühle in Raabs/Thaya und die Gasthof-Pension Nordwald in Moorbad Harbach. Nähere Infos und Möglichkeit zur Anfrage gibt es auf der Website der Niederösterreich Werbung.

Text: Content Agentur Prazak