Skikurse am Handy buchen - ichreise

Mit Wiener App jetzt schon die Skikurse für die Osterferien buchen.

Das österreichische Start-Up CheckYeti hat eine App entwickelt, mit dem das Angebot von Skischulen angezeigt werden kann. Konkret können die Angebote in rund 150 Skigebieten verglichen werden. Damit soll es möglich sein, seinen Skikurs für die Osterferien noch rasch über das Handy zu buchen. 

Insgesamt stehen rund 1300 Angebote zur Auswahl. Speziell für die Osterferien wird es nach Ansicht der App-Entwickler auch einige Schnäppchen der Schischulen geben, die dann ebenfalls über die App zu buchen sein sollen. 

Das Wiener Unternehmen CheckYeti ist nach eigenen Angaben die größte Buchungsplattform im deutschsprachigen Raum für Wintersportaktivitäten – neben Skikursen können auch Einzelstunden bei Lehrern sowie Freeride-Guides gebucht werden.

 

CheckYeti-App für iOS-Geräte (iPhone, iPad)

CheckYeti-App für Android