Diese Insta-Bilder machen dir garantiert Mega-Lust auf Camping - ichreise

Noch nicht so ganz überzeugt, ob Schlafen im Zelt so wirklich deins ist? Dann sieh dir diese Bilder an – die beweisen nämlich, das Camping wirklich wunderschön sein kann!

Das Tolle am Zelten ist, dass du wirklich überall mitten in der Natur schlafen kannst. Zum Beispiel irgendwo in den Bergen…


…oder direkt am Meer.

Auch interessant: 10 Dinge, die du vermutlich noch nicht über Sonnencreme wusstest

Zu diesem Ausblick würde wohl jeder gerne aufwachen, oder?


Du kannst sogar mitten in der Wüste campen!

Auch interessant: Das sind die besten Ziele für Urlaub mit der ganzen Freundesrunde

Und mit der richtigen Ausstattung musst du auch in der Wildnis nicht auf leckeres Essen verzichten.

Viele Campingplätze bieten jede Menge Komfort, ohne dass du das Natur-Feeling verlierst.


Immer noch nicht ganz überzeugt von der Übernachtung im Zelt? Wie wäre es dann mit einem Campingtrip im Van?


Dabei sparst du dir mühsames Aus- und Einpacken, hast aber garantiert ebenso geile Erlebnisse!

Auch interessant: Quiz: Wer ist diesen Sommer deine perfekte Reisebegleitung?