Partystrände, an denen du unbedingt abfeiern solltest, bevor du dreißig bist - ichreise

#lifegoals?! Wenn du dich dran erinnern kannst, warst du nicht richtig dort! Diese Partystrände müssen auf deine Bucket List!

Paradise Beach, Mykonos, Griechenland

Dass Mykonos die Party-Queen unter den griechischen Inseln ist (und gerne auch mal den einen oder anderen Promi anzieht), ist ja schon länger bekannt. Das pulsierende Herz der Partyinsel ist der Paradiese Beach, wo ab 4 Uhr nachmittags die Happy Hour startet. Sobald es dunkel wird, legen im Paradiese Club weltbekannte Top-DJs auf, und für die After-Hour-Party geht es direkt weiter im Cavo Paradiso.
Auch interessant: 10 Dinge, die du vermutlich noch nicht über Sonnencreme wusstest

Palolem Beach, Goa, Indien

Im indischen Goa wird traditionell so richtig heftig gefeiert – und das schon mindestens seit den 70ern. Bekannt sind einerseits die Strandparties rund ums Lagerfeuer. Zum anderen sind aber auch die „Silent Noise Parties“ weltberühmt, wo die Musik ausschließlich aus Kopfhörern kommt und nur zum eigenen Soundtrack abgedanced wird – natürlich am Strand.
Auch interessant: Flug verspätet? Das sind deine Rechte

Zrce Beach, Novalja, Kroatien

Du musst aber gar nicht so weit in die Ferne reisen, um an einem wirklich coolen Beach abfeiern zu können. Denn auch am Zrce Beach in Kroatien geht es richtig wild zu. Die Feierei startet schon am frühen Nachmittag und dauert bis in die frühen Morgenstunden. Direkt vom Meer auf die Tanzfläche also!

Ein Beitrag geteilt von Tereza (@xoxothess) am

Haad Rin Beach, Koh Phangan, Thailand

Hier findet allmonatlich eine der berühmtesten Strandfeten der Welt statt: Die Full Moon Party! Die hat als kleine Feier mit Musik und Tanzen rund ums Lagerfeuer am Strand angefangen, zieht mittlerweile aber bis zu 30.000 Feierwütige pro Event an! Die Discos am Strand spielen Musik von Hip Hop bis House, und die meisten Gäste lassen sich mit Neon-Make-Up verschönern.
Auch interessant: 7 unglaublich spannende Bücher, mit denen jeder Langstreckenflug easy auszuhalten ist

South Beach, Miami, USA

Party am Strand = Casual? Nicht in Miami! Die Open-Air-Bars und Clubs werden von strengen Türstehern bewacht, die nur den hippsten und schönsten Gästen die Tore öffnen. Bist du aber mal drinnen, feierst du in den legendärsten Clubs inmitten von Stars und Sternchen ab.
Auch interessant: Roadtrip durch die USA: So planst du richtig

Tags : Strandurlaub