Uneinig bei der Urlaubsplanung? Diese Destinationen bieten was für alle - ichreise

Du willst einen chilligen Strandurlaub, dein Schatz aber lieber in die Berge, und ein bisschen Stadtflair wäre auch ganz schön? Wir haben hier die besten Kompromiss-Destinationen!

Südafrika

„Die ganze Welt in einem Land“ wird Südafrika gern genannt. Das Land ist die ideale Destination für alle, die möglichst viele Aktiv-Optionen haben wollen. Von den Bergen und Wasserfällen rund um Johannisburg über die Nationalparks voller wilder Tiere und den perfekten Stränden entlang der Südküste bis zur pulsierenden Metropole Kapstadt reicht die Auswahl!

Ein von @onetripahead geteilter Beitrag am

Auch interessant: 7 Dinge, die du immer tun solltest, bevor du ins Flugzeug steigst

Sri Lanka

Surfen, Wandern, an perfekten Stränden chillen und Safaris machen… Für Natur-Liebhaber, die sich nicht entscheiden wollen, ob es ein Relax- oder Aktivurlaub sein soll, bietet sich das Land unterhalb Indiens ganz hervorragend an!

Montenegro

Das Balkanland ist gleich aus mehreren Gründen ein wirklich sicheres Kompromissland. Unweit von schicken Stränden mit wunderbar klarem Wasser erheben sich Berge voller Nationalparks, Wanderwege und tiefgrüner Seen. Und dazu gibt es noch jede Menge charmante Altstädte zu erforschen.


Auch interessant: Verregneter Urlaub? Mit diesen Tipps holst du trotzdem das Meiste raus

Hawaii, USA

Perfekte Tropenstrände, schroffe Klippen, Berge und amerikanischen Stadtflair in Honolulu gibt es auf Hawaii. In dem Bundesstaat geht es aber um ein vielfaches entspannter zu als am Festland. Auf Hawaii wird euch bestimmt nicht langweilig – und weil einfach alles so wunderschön ist, fällt euch Kompromisse schließen hier ganz bestimmt richtig einfach!

Sydney, Australien

Australien ist ein riesiges Land. Du findest hier natürlich die verschiedensten Landschaften. Aber du musst gar nicht allzu viel herumreisen, um die Highlights von Strand, Stadt und Bergen vereint zu haben. Die pulsierende Metropole Sydney hat nämlich unzählige wunderschöne Strände quasi mitten in der Stadt. Und zum Wandern musst du außerdem ebenfalls nicht weit fahren: Die „Blue Mountains“ sind nämlich nur eine Zugfahrt entfernt.

Auch interessant: Dieser Strand in Australien hat den weißesten Sand im ganzen Land

Tags : Highlight